Fachplaner (m/w) für vorbeugenden Brandschutz [VIDEO]

Sacher GmbH

Baugewerbe

Fachplaner (m/w) für vorbeugenden Brandschutz [VIDEO] Sacher GmbH München Gewerkeübergreifende Planung, welche bauliche, anlagentechnische und organisatorische Brandschutzmaßnahmen umfasst; Sie planen Brandschutzkonzepte für komplexe Bauvorhaben, kontrollieren deren Ausführung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachplaner Für Vorbeugenden Brandschutz Brandschutz Ist Unsere Leidenschaft - Ihre Auch Sie Suchen Eine Neue Arbeitsstelle Mit Der Möglichkeit Sich Beruflich Und Fachlich Weiterzuentwickeln Dann Machen Sie Doch Jetzt Den Entscheidenden Schritt: Bewerben Sie Sich Bei Uns Einem Innovativen Ingenieur- Und Sachverständigenbüro (mehr Unter Www-gmbhcom ) Die Aufgaben: Gewerkeübergreifende Planung Welche Bauliche Anlagentechnische Und Organisatorische Brandschutzmaßnahmen Umfasst Sie Planen Brandschutzkonzepte Für Komplexe Bauvorhaben Kontrollieren Deren Ausführung Und Wirken Bei Der Erstellung Von Brandschutz­nachweisen Mit Kommunikation Mit Behördenvertretern Bauherren Und Architekten Das Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieurs- Oder Masterstudium Sie Haben Ihre Fachplaner-qualifizierungsmaßnahme (eipos Ihk Tüv Etc) Erfolgreich Abgeschlossen Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Zeichnet Sie Ebenso Wie Ihre Teamfähigkeit Aus Sie Besitzen Eine Fahrerlaubnis Der Klasse B Die Perspektive: Eigenständiges Arbeiten Und Interessante Aufgaben Angemessenes Einkommen Und Mindestens 28 Tage Bezahlten Urlaub Im Jahr Flexible Arbeitsbedingungen Und Arbeitszeiten Wenn Sie Sich In Dem Geforderten Profil Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@-gmbhcom Sandstrasse 33 80335 München T: +49 (0)89 982 777 0 F: +49 (0)89 982 777 12 Www-gmbhcom Bauingenieure Ingenieure Bautechniker Bauingenieurwesen Fachplaner Für Vorbeugenden Brandschutz Prophylaxe Ingenieurberufe Techniker
Entwicklung Konstruktion Produktmanagement Arbeitsorganisation Prozessorganisation Architektur Bauwesen Bauingenieur Vermessungswesen Fachplaner (m/w) Für Vorbeugenden Brandschutz Gewerkeübergreifende Planung Welche Bauliche Anlagentechnische Und Organisatorische Brandschutzmaßnahmen Umfasst Sie Planen Brandschutzkonzepte Für Komplexe Bauvorhaben Kontrollieren Deren Ausführung München Bauingenieure Ingenieure Bautechniker Bauingenieurwesen Fachplaner Für Vorbeugenden Brandschutz Prophylaxe Ingenieurberufe Techniker

Fachbauleiter / Sachverständiger (m/w) für Brandschutz
   SACHER GmbH (Großraum: Stuttgart)

Bauingenieur als Projektleiter Statik / Tragwerksplanung (m/w)
   Sacher GmbH (München)

Fachplaner (m/w) für vorbeugenden Brandschutz [VIDEO]
   Sacher GmbH (München)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Erwin Halder KG (Achstetten)

Erzieher, Sozialpädagoge (m/w/d)
   Clemens-Maria-Kinderheim (München)

Sales Representative (m/w/d) für Thüringen und Sachsen (Remote)
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)